top of page

Alessandro

il tuo cuoco

DSC_7905.jpg

Alessandro - il tuo cuoco

Der italienische Begriff „il tuo cuoco“ heißt auf deutsch: "Dein Koch" und steht für meine Art zu kochen.

Ich möchte dir mit meinem Essen die traditionelle und einzigartige kalabrische sowie römische Küche näher bringen. Lass dich von der bunten cucina italiana, dem italienischen Temperament und meiner Lebensfreude begeistern und mitreißen.

Komm zu meinen Kochkursen und erlebe mit mir zusammen das Leben alla Dolce Vita – gemeinsames Schlemmen bei einem Glas Wein in entspannter Atmosphäre.

Oder lade mich zu dir nach Hause ein und ich bin einen Abend lang dein Koch. Erlebe gemeinsam mit deinen Freunden und deiner Familie einen echt italienischen Abend.

Meine Spezialität ist das Zubereiten von Fingerfood – herzhafte Snacks und köstlich leichte Mahlzeiten, die du bei einem Catering hautnah erleben kannst.

 

Gerne möchte ich dir einen kleinen Einblick in meine Tätigkeiten und kulinarischen Kreationen geben. Schreib mich einfach an.

Meine Leistungen

Kochen

Kochkurse

Online Kochen

Private Kochevents

Erlebniskochen

Catering

Wir liefern dir dein perfektes Catering aus frischen und gesunden Zutaten für dein Event.

Vinothek

Lasse dich kulinarisch verwöhnen in meiner historischen Weinstube im Hotel Zur Krone.

Produkte

Stöbere durch meine hausgemachten Produkte im Online Shop.

84B7E2A9-C000-439F-B0AB-D005911CAFDE.png

La Dolce Vita

Italienisches 4-Gänge-Menü

Lasse dich kulinarisch verwöhnen mit meinem feinen italienischen 4-Gänge Menü „La Dolce Vita“ – serviert in der historischen Weinstube im Hotel Zur Krone in St. Martin.

Wo:

„Alte Weinstube" – Hotel Zur Krone

Tanzstraße 11
D-67487 St. Martin

 

Ein Schmuckstück mitten im Zentrum von St. Martin. Das Hotel Zur Krone befindet sich in einem denkmalgeschützten Barockhaus mit Innenhof aus dem Jahr 1737. Die „Alte Weinstube" wurde wunderschön restauriert und erstrahlt in neuem Glanz!

 

Du möchtest teilnehmen?

Dann reserviere deinen Platz vorab, indem du dich einfach unter der Telefon-Nr. 

0152 519 178 95 oder per Mail: 

info@alessandro-deinkoch.de 

bei mir meldest.

 

Die Plätze sind begrenzt, sodass eine frühzeitige Buchung empfohlen wird. Es ist mit oder ohne Übernachtung im Hotel Zur Krone – nach Absprache buchbar.

DolceVitaMenu.png

Alessandro il tuo cuoco

Catering Service

Wir liefern dir das perfekte 
Catering aus frischen und gesunden Zutaten. Perfekt für jede Firmenfeier oder Hochzeit.

Meine Events

Nimm an meinen Events teil und erfreue dich an italienischer Küche vom Feinsten.

Private Cooking

“Il tuo cuoco” heißt auf deutsch “Dein Koch”. Denn Ich komme direkt zu dir nach Hause und gemeinsam kochen wir italienische Rezepte.

Meine Produkte

Im Online-Shop findest du meine eigenen Produkte:

Olivenöl

Spargel Risotto und Steinpilz Risotto

Drei verschiedene Pesto

Schwarze Feigen Marmelade und Chili Marmelade

Dreierlei an Salzen

sowie fünf verschiedene Pasta-Variationen

Kontaktanfrage

Tel: 0152 51917895  |  Email: info@alessandro-deinkoch.de

Ich freue mich über deine Anfrage:

Danke für deine Anfrage. Ich werde mich schnellst möglich bei dir melden.

WhatsApp Image 2020-06-18 at 17.09.22.jp

Unsere Welt ist bunt und wunderschön. Voll von warmen Herzen und treuen Seelen, freundlichen Gesichtern und lachenden Kindern. Sie ist ein Ort um Freundschaften zu knüpfen, Spaß zu haben und zu lieben. Und rein gar nichts sollte diese Harmonie stören. Erst Recht kein Krieg.

Peace. No war!

bottom of page